Ambient-Forum

Freundinnen und Feunde der Ambientmusik

Älterer Forums-Compilation Beitrag. - Drone

Hier kannst du deine neuen Ambient-Songs vorstellen

Älterer Forums-Compilation Beitrag. - Drone

Beitragvon Illya F. » Mi 9. Jun 2010, 02:48

Wir hatten mal in einem Forum eine Drone-Compilation angeleiert und jeder der wollte, konnte dazu eine Drone abliefern. Nach einer gewissen Zeit kamen dann auch einige Beiträge zusammen, manche verlinkten auch etwas zum rein hören von ihnen und fragten ob das dazu passt etc., aber gänzlich voll wurde die geplante CD irgendwie nicht. Da mein Beitrag nun aber schon von Anfang an feststand, habe eine genommen die ich schon vorher gemacht hatte, war mir einfach tieeeriiisch langweilig. Da ich aber bis zu dem Zeitpunkt nur so zwei oder drei Drones gebastelt hatte und noch mehr auf dem Entdeckungstrip war, schob ich auch schon mal alles Mögliche das ich noch von mir an Musik auf der Festplatte hatte (normales Zeug mit Drums etc.) durch meine Effektkette, um zu hören was dabei den so hinten herauskommt und später dann auch einen Beitrag von jemanden der dort auch etwas in den Thread zum anhören rein gestellt hatte und letzteres klang für mich dann streckenweise schon recht erstaunlich.

Kurz gesagt: Ich bekam dann von ihm das OK zum zerschnippeln und verwursten von seinem Beitrag und das Resultat ist dann auch mit auf die CD gewandert. Leider fand ich auch zu genau der Zeit, und aus mir heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen, gefallen an diesem trashigen Sound den ich da fabriziert.. Na ja, hört selbst. :ugeek:

http://soundcloud.com/user-2/alterer-fo ... on-beitrag
Illya F.

Werbung

Re: Älterer Forums-Compilation Beitrag. - Drone

Beitragvon Luke Skywalker » Do 10. Jun 2010, 19:33

Also das ist das Beste was ich bisher von dir gehört habe. Besonders der Bereich zwischen der zweiten und dritten Minute. Toll, hat so eine abstrakte friedliche Atmosphäre.
Luke Skywalker

Zurück zu Feedback